Überspringen zu Hauptinhalt
Aktuell

Aktuelle Entwicklung

Zurzeit finden zwei parallele Entwicklungsschritte statt.

Wie gewünscht, arbeite ich am „Sharing“ der Daten. Generell wird zum Beispiel ein Sharing auf Facebook, Google+ oder per E-Mail möglich sein. Ein Beispiel, wie die generierte Grafik aussehen wird, sehen Sie weiter unten.

Solltest du einen Feature-Wunsch haben dann schick mir bitte eine entsprechende eMail: „Anregungen / Ideen„.

History

 V 2.2.2

  • In-App-Billing optimiert bzw. korrigiert

 V 2.2.0

  • Facebook-Integration verbessert

 V 2.0.5

  • Massive Umstrukturierung der App
  • Jetzt mit personalisiertem „Sharing“
Feedback

Anregungen / Ideen

Wir freuen uns über jede Anregung und über jeden „Feature-Wunsch„. Schick einfach eine Mail und sag uns was du geändert haben möchtest.

Fehler gefunden?

Sorry! Es tut uns leid, dass ein Fehler in der Software aufgetaucht ist. Bitte „sag“ uns, wie sich das Problem äußert und es wird so schnell wie möglich behoben.

Danke für deine Mithilfe, das Programm besser zu machen.

An den Anfang scrollen